Unser Parkett - so abwechslungsreich wie die Natur

Im Laufe der Evolution sind nahezu unzählige Holzarten entstanden, die Ihren eigenen Charakter haben und eine einzigartige Atmosphäre im Raum verbreiten. Gerade weil wir unseren Kunden heute und in Zukunft ein umfangreiches Produkt-Portfolio mit einigen sehr exklusiven Hölzern anbieten wollen, achten wir stets auf die Nachhaltigkeit bzw. die Aufforstung aller angebotenen Hölzer.

Viel Auswahl, noch mehr Umweltschutz

Täglich dürfen wir mit Naturprodukten arbeiten, da liegt uns die Natur besonders am Herzen. Deswegen setzen wir uns natürlich auch für den Schutz der Bäume ein. Und wir appellieren an Parkettkäufer, sich ausschließlich für zertifizierte Holzprodukte vom Fachmann zu entscheiden. Denn nur so kann die Rodung wertvoller Wälder in tropischen Ländern gestoppt und unsere Natur nachhaltig geschützt werden.
  • Vielfältige Auswahl an Parkettböden
  • Nachhaltige Holzwirtschaft
  • Schutz der Natur und tropischen Wälder
  • Zertifizierte Holzprodukte vom Fachmann